Balkon- und Gartenmöbel: TOP Empfehlungen für dein Zuhause!

Balkon

Der Sommer ist da möchtest du deinen Balkon oder Garten doch sicherlich mit gemütlichen Möbeln bestücken.

Deshalb habe ich mal einige Top-Empfehlungen und Bestseller ausgewählt, die ich dir nun vorstellen möchte.

Wie wäre es beispielsweise mit diesem platzsparenden, wunderschönen Balkon-, Terrassen- und/oder Garten-Möbel-Set?

Outdoor Möbel-Set für deinen Balkon
Anzeige – Outdoor-Möbel Set, Rattan Set mit Kissen & Gehärtetem Glas Tischplatte für Veranda, Pool Gartenset oder Balkon

Großer Balkon oder Terrasse

Wenn du etwas mehr Platz hast, wie wäre es dann mit dieser Kombination?

Rattan Garten-Möbel-Set
Anzeige – Poly Rattan Garten-Möbel-Set – DEUTSCHE Marke – 8 Jahre GARANTIE auf UV Besträndigkeit – Glas und Polster Tisch mit 2 Stühlen & 2 Hocker 6 Polster Balkon Set Braun

Und für den eigenen Garten mit viel Platz ist vielleicht dieses Outdoor-Set das richtige!

Rattan Essgruppe Luxus für deinen Garten
Anzeige – PolyRattan Gartenmöbel Essgruppe mit verstellbare Lehn Naturfarben Rundrattan – DEUTSCHE Marke – 8 Jahre GARANTIE

Und wenn du dich mal richtig ausstrecken möchtest oder im eigenen Garten ein Mittagsschläfchen halten willst, dann dürfen auch gemütliche Liegen nicht fehlen!

Wie gefällt dir meine Empfehlung dieser Exemplare?

Anzeige – gemütliche Liegen für ein entspanntes Schläfchen im eigenen Garten oder auf deiner Terrasse!

Grillen mit Freunden oder zu zweit

Für das leibliche Wohl darf natürlich auch ein schöner Outdoor-Grill nicht fehlen. Deshalb habe ich auch hier für dich ein beliebtes Modell herausgesucht!

Holzkohle Grill & Smoker auf einem GRILLWAGEN
Anzeige – Holzkohle Grill & Smoker auf einem GRILLWAGEN

Pflanzen für deinen Balkon, deine Terrasse oder deinen Garten

Damit sichh das entsprechende Sommerfeeling einstellt, braucht es nicht nur Sonne und einen, mit gemütlichen Outdoor-Möbeln ausgestatteten Balkon bzw. Terrasse oder Garten, sondern auch hübsche winterharte Pflanzen.

So tauchst du deine Oase in ein herrliches Farbenmeer.

Immer beliebt sind bspw. Hortensien.

Hortensie für deinen Balkon
Anzeige – Endless Summer ‘The Original’ Hortensie , der Klassiker im intensiven blau , winterhart , mehrjährig , Pflanze für Garten, Terrasse, Balkon oder Kübel

 Du hast Fragen zu Design und Einrichtung deines Zuhauses?

Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf!

Übrigens: Ein Besuch lohnt sich, denn auf meinem Blog findest du zahlreiche Tipps für eine schönes Zuhause und ein schönes Leben.

Und wenn dir gefällt, was du liest, empfehle meine Artikel doch bitte weiter!

Alles Liebe für dich!

Gabi

 

Autor: Gabriele Valerius-Szöke

Wohndesign – renovieren, einrichten, dekorieren & mehr! Ich helfe dir dein individuelles Wohndesign zu finden, zeige dir, wie du alles Schritt für Schritt im ausgesuchten Einrichtungsstil passend in Szene setzt und wo du das entsprechende Interior u. stimmige Deko bekommst! Außerdem gebe ich Tipps für die Balkon- und Gartengestalung sowie zum renovieren und vieles mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.