Erfolg – mach 2019 zu deinem glücklichsten Jahr – so geht’s!

Erfolg - Gönn dir ein bisschen Luxus

Erfolg hat viele Gesichter. Klar ist, jeder Mensch möchte auf die eine oder andere Weise erfolgreich sein.

Beispielsweise kannst du dich als erfolgreich bezeichnen, wenn du eine Prüfung bestanden, ein sportliches Ziel erreicht oder den Partner fürs Leben gefunden hast. Aber darum soll es heute nicht gehen.

Heute geht es um ein selbstbestimmtes, finanziell freies Leben. Deshalb zeige ich dir, wie du beruflich auf ganzer Linie erfolgreich wirst.  D.h.:

Du bist hier richtig, wenn du bspw.

  • selbst entscheiden möchtest, mit wem du arbeiten willst und von wo aus, ob zu Hause oder auf Reisen
  • deine Zeit selbst einteilen möchtest, damit du mehr Zeit für deine Familie und Hobbys hast
  • ausreichend Geld zur Verfügung haben willst, um nicht nur alle Rechnungen problemlos bezahlen zu können, sondern dir auch den Luxus leisten kannst, den du dir wünschst, z.B. schöne Reisen, ein tolles Auto, ein eigenes Haus oder was auch immer
  • auch dann Einnahmen haben willst, wenn du im Urlaub bist
  • leben kannst, wo du möchtest
    • Du dein eigener Chef sein möchtest und endlich auf der Sonnenseite des Lebens stehen willst
    Ein rundum glückliches Leben halt.
    Ich denke wir sind uns einig, das nennt man Erfolg auf ganzer Linie!

Wenn du das also genauso siehst, dann solltest du unbedingt weiterlesen, denn ein derartiger Erfolg ist tatsächlich möglich.

Erfolg: Was muss ich dafür tun?

Mit o.g. Wünschen und Zielen ist es natürlich nicht getan. Ich denke das versteht sich von selbst.

Denn, wenn du Erfolg haben willst, ist es überaus wichtig ins Handeln zu kommen. Nur so kannst du erfolgreich werden.

Sicherlich kennst du auch solche Situationen, wo du dir für den Tag so einiges vorgenommen hast. Aber am Ende des Tages hast du nichts davon erledigt, sondern es wieder mal auf den nächsten Tag verschoben.

Allerdings kommt morgen wieder was dazuwischen und so wird nichts erledigt.

Damit will ich natürlich nicht sagen, dass du faul bist und gar nichts getan hast. Dennoch warst du, wenn es um deine Vorhaben geht, nicht produktiv!

Somit können wir schon mal zusammenfassen:

Erfolgreiche Menschen reden nicht, sie tun!

….. und zwar fokussiert.

Erfolg, was macht sonst noch den Unterschied?

Schaut man sich erfolgreiche Menschen an, so sind noch einige weitere Unterschiede zu bemerken, ob jemand erfolgreich wird oder nicht.

Es ist zu beobachten, dass erfolgreiche Menschen Durchhaltevermögen besitzen und immer wieder aufstehen, selbst wenn sie am Boden liegen.

Sie arbeiten hart und legen sich jeden Tag erneut ins Zeug, zumindest bis sie ihr Ziel erreicht haben.

Erfolgreiche Menschen lernen von solchen, die bereits da sind, wo sie selbst hinwollen. D.h., sie orientieren sich an (noch) erfolgreicheren Personen und holen sich von diesen Tipps.

Denn, es ist nicht erforderlich, das Rad neu erfinden zu wollen. Stattdessen ist es viel sinnvoller, duplizierbare Methoden von erfolgreichen Menschen zu verwenden bzw. zu kopieren.

So verbessern sich erfolgreiche Menschen jeden verdammten Tag!

Jetzt musst du aber nicht denken, dass erfolgreiche Menschen niemals ans Aufgeben denken. Auch dieser Personenkreis denkt manchmal daran. Der Unterschied ist lediglich der, dass sie es dennoch nicht tun!

Sie machen immer weiter, auch wenn es gelegentlich noch so hart ist.

Aber du bist ja hier, weil du Erfolg haben willst und weil du dein Problem erkannt hast.

Erfolg und wie du Schritt-für-Schritt erfolgreich werden kannst

Festzuhalten bleibt also, dass du unbedingt an deinen Traum glauben und dran bleiben musst. Dann ist Erfolg nur noch eine Frage der Zeit.

Damit der Weg zum Erfolg aber nicht zu steinig wird oder zu lange dauert, brauchst du zusätzlich eine duplizierbare Methode. Deshalb ist es wichtig, dass du bereit bist, von anderen zu lernen, die schon Erfolg haben und bereits da sind, wo du hin willst.

Nun will ich dir aber kurz erzählen, warum ich dir diese Tipps gebe. Vor ca. einem Jahr stand ich sozusagen an einem Wendepunkt in meinem Leben.

Denn auch ich habe einige Änderungen in meinem Leben vorgenommen und konnte mich mittlerweile von dem, was ich dir hier erzähle selbst überzeugen.

Auch wenn ich noch nicht vollständig an meinen Zielen angekommen bin, so bin ich doch auf  einem sehr guten Weg.  Und das „nur“, weil ich auf erfolgreichere Menschen gehört, deren Tipps angenommen und von diesen gelernt hae.

Und der wachsende Erfolg gibt mir Recht!

Aus diesem Grund, möchte ich etwas zurückgeben und dir zeigen, wie auch du erfolgreich werden kannst.

Deshalb habe ich mit meinem Mentor eine Erfolgsstrategie ausgearbeitet, die ich dir hier an die Hand geben möchte.

Hier ist der 11 Schritte-Plan zum Erfolg

Du kannst den 11 Schritte-Plan zum Erfolg gleich hier GRATIS anfordern und das Jahr 2019 zum besten Jahr deines Lebens machen.

Also, wenn auch du dir für 2019…

MEHR ERFOLG  –  MEHR GESUNDHEIT – MEHR FREIZEIT – MEHR GELD

…wünschst, dann hol dir jetzt GRATIS den 11 Schritte-Plan zum Erfolg!

Übrigens: Mit Eintrag in diesen Verteiler bekommst du nicht nur den 11 Schritte-Plan zum Erfolg GRATIS zugesandt. Im Anschluss daran wirst du zudem mit weiteren wertvollen Informationen rund um das Thema Erfolg versorgt. In den ersten 4-5 Tagen bekommst du täglich eine Mail.  anschließend alle 5-7 Tage. Selbstverständlich enthält jede Mail einen Abmeldelink.

Und wenn du Fragen hast, stehe ich dir natürlich auch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Nimm einfach Kontakt mit mir auf!

Alles Liebe für dich!

Gabi

 

 

Autor: Gabriele Valerius-Szöke

Als Präventions- und Fitnesscoach habe ich meinen Traumjob in der Wellness-Branche gefunden. Nun helfe ich auch dir dabei, dein Potenzial zu erkennen und den Mut zu haben, den richtigen Schritt in die richtige Richtung zu tun. Außerdem habe ich in meinem Team noch ein wenig Platz für motivierte Menschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.