Geld verdienen von zu Hause – ja, das ist möglich!

Geld verdienen von zu Hause

Geld verdienen von zu Haus: In meinen Beratungen als Präventions- und Fitness-Coach kommt häufig auch das Thema Unzufriedenheit im Job auf den Tisch. In diesem Zusammenhang werde ich dann gefragt, ob ich nicht eine Idee hätte, wie man sein Geld von zu Hause aus verdienen könnte.

Das wundert mich nicht, dass mir derartige Fragen gestellt werden. Denn häufig haben Frust und Stress im Job gravierende gesundheitliche Auswirkungen. Kannst du dich im Beruf nicht selbst verwirklichen, ist dies häufig ein Grund für Frustessen, wodurch dann Übergewicht entsteht.

Das wiederum hat zur Folge, dass Folgekrankheiten entstehen können. Aber selbst wenn du nicht beginnst aus Frust zu essen, so schlägt Stress bspw. häufig auf den Magen. Auch das Nervensystem ist meist angeschlagen. Somit gibt es viele Möglichkeiten von gesundheitlichen Störungen, die auf den beruflichen Alltag zurückzuführen sind.

Denn wenn wir den Job nicht mögen oder gar hassen, wenn uns der Chef tagein tagaus das Leben schwer macht und wir nur im Unternehmen bleiben, weil wir uns Sorgen machen, wie, wir die nächste Rechnung bezahlen können, dann ist das nicht ohne.

Ich selbst weiß, wovon ich spreche, denn es erging mir in früheren Jahren ähnlich. Als ich noch im Angestelltenverhältnis war, kam ich täglich mit Magenschmerzen nach Hause.

Geld verdienen von zu Hause - So befreist du dich von Stress
pedrofigueras / Pixabay

Geld verdienen von zu Hause – der Traum von Traumjob

Ich weiß aus meinen zahlreichen Gesprächen, dass sehr wenige Menschen wirklich das machen, wozu sie sich berufen fühlen oder was sie aus vollem Herzen lieben.

Aber warum ist das so? Weil sie sich nicht trauen oder nicht wissen, wie sie das schaffen können.

Das ist nicht nur aus gesundheitlichen Gründen tragisch. Denn das Stress und Frust Auswirkungen auf die Gesundheit haben, sollte eigentlich logisch sein.

Aber sind wir doch mal ehrlich, ist es nicht furchtbar traurig, ein Leben lang etwas zu tun, was man nicht mag. Schließlich arbeiten wir die Hälfte unseres Lebens (mit ein paar Abweichungen bzw. Ausnahmen).

Das war Grund genug für mich, mich diesem Thema zu widmen. Und deshalb beschäftige ich mich auch damit, wie Menschen aus diesem Hamsterrad aussteigen können.

Geld verdienen von zu Hause – du musst das Rad nicht neu erfinden!

Talente hat jeder und wenn du etwas unbedingt willst, dann gelingt es auch. Du musst nur die Chancen ergreifen, die sich dir bieten.

Dazu ist es noch nicht einmal erforderlich große Risiken einzugehen oder gleich den ungeliebten Job hinzuschmeißen. Klar muss man dann anfangs etwas mehr arbeiten, aber wo ein Wille, da ein Weg, wie es immer so schön heißt.

Auf Sicht bedeutet das allerdings: „Arbeite schlauer, nicht härter“.

Wie du das erreichst?
Indem du das „nachmachst“ was bei anderen Menschen bereits funktioniert und somit zeitraubende oder kostenintensive Fehler vermeidest!

Stell dir doch mal vor, wie toll das wäre!

  • Endlich in einem Job zu arbeiten, der dir Freude macht
  • ohne Anweisungen von irgendwelchen Chefs befolgen zu müssen zu arbeiten
  • dein eigenes Ding zu machen
  • in die eigene Tasche zu wirtschaften
  • von überall aus zu arbeiten, auch von zu Hause aus
  • bei freier Zeiteinteilung zu arbeiten
  • anderen Menschen zu helfen, ein besseres Leben zu führen
  • den Dank zu spüren, den dir diese Menschen entgegenbringen!
Arbeiten von zu Hause
whitesession / Pixabay

Geld verdienen von zu Hause – ich traue es dir zu

Hast du schon mal ein gutes Restaurant, einen guten Friseur oder sonst etwas empfohlen? Ja? Und, hast du dafür etwas bekommen? Nein? Nun, dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen!

Denn: Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder das Talent hat, etwas zu empfehlen wovon er bzw. sie überzeugt ist, auch du!

Ebenfalls ist es möglich mit etwas Hilfestellung andere Menschen zu beraten. Selbst wenn du kein Experte bist und dich nicht mit dem Internet auskennst.
Das, was an Wissen erforderlich ist, kannst du dir aneignen, wenn du es nur willst. Aber das ist wirklich nicht viel, was es dazu braucht!

Wenn du dich darauf einlässt und offen bist für neue Möglichkeiten, dann  führt das letztendlich dazu, dass du deinen Job liebst, und mit ganzem Herzen dabei bist.

Du kannst das, denn ich habe es ja auch geschafft und mir als sog. Quereinsteigerin ein Business als Fitness-Coach und Präventionsberaterin aufgebaut. Und ich lerne immer noch täglich dazu.

Geld verdienen von zu Hause – Chancen erkennen und ergreifen

Vielleicht kannst du dir bisher noch nicht vorstellen, wie das gehen soll. Schließlich ist der Weg in die Selbständigkeit normalerweise mit hohen Kosten verbunden.

So schlägt die Einrichtung eines Nagelstudios beispielsweise mit etwa 20.000,– Euro zu Buche. Um ein Friseurgeschäft zu eröffnen sind sogar 100.000,– Euro erforderlich und so gibt es zahlreiche weitere Beispiele. Die Preisspirale ist nach oben offen.

Aber keine Sorge! Wie ich dir bereits gesagt habe, gibt es auch andere Möglichkeiten, ohne ein solches finanzielles Risiko und bei entsprechendem Fleiß ganz gut zu verdienen.

Eine derartige Chance bietet dir das sogenannte Empfehlungsmarketing. Hiermit bekommst du ein fix und fertiges Konzept an die Hand, was zudem funktioniert. Denn es gibt ausreichend Beispiele, die davon sehr gut leben.

So ist es beispielsweise Josef einem Landwirt gelungen, nach gründlicher Einarbeitung und mit entsprechendem „Nachahmen“, also „TUN“ mittlerweile monatlich 5-stellig zu verdienen.

Du brauchst dafür noch nicht mal ein (digitales) Produkt zu erstellen. Auch einen Blog zu schreiben oder online Marketing zu betreiben, ist absolut nicht erforderlich, wenn du das nicht möchtest. Hier gibt es viele verschiedene Möglichkeiten.

Das Einzige, was wichtig ist: Deine Chance zu erkennen, zu ergreifen und loszulegen! D. h., du musst nur das tun bzw. nachmachen, was erfolgreiche Menschen dir vorleben.

Also entscheide dich!

Geld verdienen von zu Hause – hier ist deine Chance

Falls du also zu den Menschen gehörst, die

  • heute gerne ihre berufliche Chance ergreifen möchten,
  • gerne etwas aufbauen wollen, um mehr Geld zu verdienen
  • sich ihre Träume erfüllen wollen
  • mehr Zeit mit der Familie oder Freunden verbringen wollen
  • ortsunabhängig arbeiten möchten
  • auch gerne in der Wellness-Branche, einem stark boomenden Markt arbeiten wollen
  • endlich in einem Beruf arbeiten möchten, der Freude macht und sich nicht mehr von ihrem Chef gängeln lassen wollen…
  • sich nebenberuflich ein eigenes Business aufbauen wollen, selbst wenn du thematisch noch nichts über die Wellness-Branche weißt,…

dann fordere gleich weitere Infos an!

Darin erklären wir dir detailliert, wie du dir etwas aufbauen und endlich dein eigenes Ding machen kannst.

Ohne Risiko, versprochen! (natürlich musst du dafür etwas tun, aber das sollte klar sein! Denn es werden wohl nur die wenigsten Menschen, ihr Geld im Schlaf verdienen 😉   )

Übrigens: Du bist auch herzlich Willkommen, wenn du dir nur etwas nebenher verdienen möchtest!

Geld verdienen von zu Hause – nichts ist unmöglich! Du musst es nur wollen!

Übrigens: Wir veranstalten auch wöchentliche Live Shows über das Internet! Dort kannst du, wenn du in unserem Team bist auch Josef kennenlernen, der – wie ich dir bereits erzählt habe – es nach relativ kurzer Zeit geschafft hat und monatlich 5-stellig verdient.

Du wirst sehen, dass Josef ein sehr sympathischer Typ ist, mindestens genauso sympathisch und normal wie du und ich. Seine Geschichte kurz zusammengefasst:

Er wurde als ältester Sohn eines Landwirts geboren und so stand fest, dass er den Hof übernehmen muss. Also erlernte er den Beruf des Landwirtes. Aber bereits nach kurzer Zeit stand für ihn fest, dass er so nicht bis an sein Lebensende weitermachen will.

Keinen Samstag oder Sonntag frei, Arbeiten auch an Feiertagen wie Weihnachten und Silvester, das machte ihm keinen Spaß. Auch fand er die Verdienstmöglichkeiten nicht wirklich prickelnd, denn die Stallkapazität des Hofes war begrenzt.

Als dann das Angebot eines amerikanischen Unternehmens kam, den europäischen Markt zu erobern, ergriff er seine Chance. Hier hat er sich bis an die Spitze hochgearbeitet.

Heute arbeitet er mit der Firma zusammen, mit der auch wir (mein Geschäftspartner und ich) zusammenarbeiten, denn Josef suchte eine neue Herausforderung.

Seine Geschichte ist beeindruckend, wie ich finde! Seine Erfolgsgeschichte zeigt mir, dass es jeder schaffen kann. Wirklich jeder!!!

Du musst nur von einem inneren Verlangen, es unbedingt zu wollen, angetrieben sein. Auch bist du hier richtig, wenn du spürst, dass du mehr vom Leben erwartest und das Gefühl hast, dass es beruflich mehr geben muss, als weiterhin im täglichen Hamsterrad deine Runden zu drehen!

Geld verdienen von zu Hause – Bist du dabei?

Also! Hol dir die Infos! Du hast nichts zu verlieren, kannst aber alles gewinnen!

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn bitte. Wenn du Fragen hast, freue ich mich über deinen Kommentar.

Und wenn du magst, schreib mir gerne eine positive Bewertung auf Facebook. Hier kannst du direkt eine Bewertung schreiben. Je mehr Bewertungen ich erhalte, desto mehr Menschen kann ich mit meinen Tipps erreichen.

Alles Liebe für dich!

Gabi

 

Autor: Gabriele Valerius-Szöke

Als Präventions- und Fitnesscoach habe ich meinen Traumjob in der Wellness-Branche gefunden. Nun helfe ich auch dir dabei, dein Potenzial zu erkennen und den Mut zu haben, den richtigen Schritt in die richtige Richtung zu tun. Außerdem habe ich in meinem Team noch ein wenig Platz für motivierte Menschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.