Georgia Guidestones und was es damit auf sich hat!

Georgia Guidestones

Vor ein paar Tagen fragte mich mein Mann, ob ich schon mal etwas von den Georgia Guidestones gehört hätte?

Das hatte ich nicht. Da er gerade in einer ungarischen Fachzeitschrift für übernatürliche oder außergewöhnliche Dinge darüber las, sprachen wir darüber und er erklärte mir, was es damit auf sich hat.

Bei diesen Georgia Guidestones handelt es sich um gigantische Granit-Monumente.

Allerdings gibt es da eine Besonderheit, auf die ich später zu sprechen komme.

Diese Steine stehen in Elbert County im US-Bundesstaat Georgia. Erbaut oder aufgestellt wurden sie im Jahr 1980.

Sprachen lernen - Sprachenlernen24
einfach hier aufs Bild klicken!

Dieses Monument ist ca. 7 m hoch und besitzen ein Gesamtgewicht von etwa 120.000 kg.

Wie man weiter in dem Artikel erfährt, weiß niemand, wer diese Gebilde finanziert hat, trotz offizieller Baugenehmigung.

Das deutet allerdings darauf hin, dass höchste politische Stellen involviert waren. Denn, wie sollte andernfalls der oder die Eigentümer geheim bleiben?

Bezüglich höchster politischer Stellen habe ich dann auch gleich nachgeschaut, wer seinerzeit an der Macht war.

Damals hatte der 48. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, der Demokrat Jimmy Carter, das Amt inne. Und zwar in der Zeitvom  20. Januar 1977 bis zum 20. Januar 1981 .

Aber das ist natürlich noch nicht das Besondere daran.
Was mein Mann aber bezüglich der Georgia Guidestones dann aufgrund des Artikels erzählte, ist das eigentlich unfassbare!

Georgia Guidestones

Georgia Guidestones – das Unfassbare

Mein Mann erzählte mir daraufhin, dass er nicht verstehen könne, weshalb diese Georgia Guidestones erstellt werden durften bzw. nicht längst wieder abgerissen wurden.

Denn, in den Granit dieser Tafeln seien zehn Botschaften gemeißelt, die angeblich Regeln für ein “Zeitalter der Vernunft” darstellen sollen. Dies könne aber seiner Meinung nach nicht stimmen, da diese Botschaften  menschenverachtend seien.

Das weckte natürlich meine Neugier und er fuhr fort und las mir die Botschaften vor. Was ich zu hören bekam machte mich fassungslos.

Deshalb gab ich gleich im Anschluss an unser Gespräch “Georgia Guidestones” in Google ein, um das in der Zeitschrift abgedruckte zu überprüfen.

Aber es stimmte tatsächlich.

Wir töten die halbe Menschheit - und es wird schnell gehen!: Der Plan der Elite, "minderwertige Völker" über Krankheiten und Seuchen
Anzeige

Die 10 Botschaften der Georgia Guidestones

  1. Halte die Menschheit unter 500.000.000 in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur
  2. Lenke die Fortpflanzung weise – um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern
  3. Vereine die Menschheit mit einer neuen, lebenden Sprache
  4. Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition und alles Sonstige mit gemäßigter Vernunft
  5. Schütze die Menschen und Nationen durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte
  6. Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln und internationale Streitfälle vor einem Weltgericht beilegen
  7. Vermeide belanglose Gesetze und unnütze Beamte
  8. Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten
  9. Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe – im Streben nach Harmonie mit dem Unendlichen
  10. Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde – lass der Natur Raum

Quelle: Wikipedia

Zum Thema Georgia Guidestones habe ich außerdem noch ein sehr gutes Video auf Kla.TV gefunden.

Botschaften, die aufhorchen lassen

Liest man die Botschaften vielleicht flüchtig, so fallen einem die Unfassbarkeiten vielleicht nicht gleich ins Auge.

Bei näherem Hinsehen müsste jedoch jeder Mensch entsetzt sein.

Nehmen wir nur mal Punkt 1:
Halte die Menschheit unter 500.000.000 in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.

Wie gesagt, das Monument wurde 1980 errichtet und nicht irgendwann in der Steinzeit!

Da fällt mir gleich das Video bzw. der Vortrag von Bill Gates ein, der davon berichtet, dass er die Bevölkerung reduzieren möchte und dies mit einer Impfung möglich sei.

Hier kannst du das Original Video sehen, welches nicht nur im Originalton zu hören ist, sondern auch auf Deutsch übersetzt wurde.

Schaut man sich Punkt 2 an, der da lautet: “Lenke die Fortpflanzung weise – um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern”, so musste ich gleich an die Impfungen in Afrika denken, die in Unwissenheit der Bevölkerung mit einem empfängnisverhütenden Inhaltsstoffen versehen waren.

Außerdem kannst du dich auch in diesem Artikel über Bill Gates und seine Machenschaften informieren (klick).

Außerdem fällt mir in Bezug auf das Wort Vielfalt ein, dass ich mal irgendwo gehört habe, dass man so viele Flüchtline nach Europa lässt, um die Rassen zu vermischen. Somit würde auch dies passen.

Ich will nun nicht jeden einzelnen Punkt durchnehmen, denn dazu kann sich jeder selbst seine Gedanken machen.

M.E. sieht alles jedoch sehr nach einer “Eine-Welt-Regierung” oder “neuen Weltordnung” aus (siehe Punkt 6).

Daran arbeitet, wie du vielleicht bereits gehört hast, der sog. Deep State. Glücklicherweise sieht es jedoch danach aus, dass er damit nicht mehr sehr viel Aussicht auf Erfolg hat.

Denn, wenn besagte Botschaften greifen würden, kannst du dir vermutlich vorstellen, wie es mit unserer Zukunft und der unserer Kinder aussehen würde.

Das ist, wie gesagt meine Meinung. Und wie ich im letzten Beitrag angekündigt hatte, werde ich hier nun die Dinge behandeln, die mich bewegen.

Du darfst dir natürlich deine eigene Meinung bilden und mir auch davon in einem Kommentar berichten.

Allerdings lege ich hierbei Wert auf einen respektvollen Umgangston. Alles andere wird umgehend gelöscht!

Alles Liebe für dich!

Gabi

 

 

 

Autor: Gabriele Valerius-Szöke

Wohndesign – renovieren, einrichten, dekorieren & mehr! Ich helfe dir dein individuelles Wohndesign zu finden, zeige dir, wie du alles Schritt für Schritt im ausgesuchten Einrichtungsstil passend in Szene setzt und wo du das entsprechende Interior u. stimmige Deko bekommst! Außerdem gebe ich Tipps für die Balkon- und Gartengestalung sowie zum renovieren und vieles mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.