Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit, ein wichtiges Thema, wie ich meine. Sicherlich kannst du dir auch einen ersten Eindruck auf meiner Website verschaffen. Aber, die Meinung eines anderen Kunden hat sicherlich mehr Überzeugungskraft.

Die Kundenzufriedenheit ist somit nicht zu unterschätzen. Nicht nur, dass du dadurch eine gewissen Sicherheit erhältst, auch ich lerne daraus, wenn ich erfahre, was meine Kunden über meine Arbeit als virtuelle Assistentin und Texterin denken. So kann ich mich verbessern und du profitierst auch davon.

Daher trage ich die Meinungen meiner Kunden, für die ich gearbeitet habe und die mir die Erlaubnis zur Veröffentlichung erteilt haben, auf dieser Seite zusammen.

Kundenstimmen sind überzeugender als die eigenen Worte! Klick um zu Tweeten

Kundenzufriedenheit

Eintrag zur Kundenzufrieden vom 24.2.2017

RENTDIM - Dimitri Petrik„Gabriele Valerius-Szőke hat einen sehr guten Text aus dem Bereich Gesundheit für unsere Webseite erstellt. Wir haben zwei Texte zum Thema Knorpelaufbau gebraucht und Frau Valerius-Szőke hat uns sehr ausdrucksstarke und Mehrwert bringende Texte erstellt. Schnell unkompliziert und präzise – so kann man die Zusammenarbeit bewerten. Wir würden bei erneutem Bedarf gern auf die Dienste von Frau Valerius-Szőke zurückgreifen.“

Dimitri Petrik | Geschäftsführer | RENTDIM UG (Haftungsbeschränkt)

Eintrag zur Kundenzufriedenheit vom 20.2.2017

Barbara J. Schoenfeld„Seit etwa drei Jahren arbeite ich regelmäßig mit Gabriele zusammen. Sie hat bereits mehrere meiner Projekte sehr tatkräftig unterstützt. Ich selbst bin eigentlich sehr gut in Rechtschreibung, dennoch findet sie immer wieder kleine Fehler. Sie hat stets ein sehr gutes Auge für die Optik und gibt ausgezeichnete Hinweise und Ratschläge zur Optimierung. Gabriele arbeitet sehr zuverlässig und schnell, ist dabei überaus zuvorkommend und freundlich, sodass sich aus unserer Zusammenarbeit eine sehr schöne Freundschaft entwickelt hat, die ich nicht mehr missen möchte. Ich werde ihre Dienste jedenfalls weiter in Anspruch nehmen.“

Barbara Schönfeld, Energetische Heilerpraxis, Psychologische Beratungspraxis


Eintrag zur Kundenzufriedenheit vom 17.2.2017

Verein Neue Wege - Lars Fröhlich„Der Verein „Neue Wege“ hat Frau Valerius-Szőke beauftragt, vorhandene Texte eines Onlinekurses zu überarbeiten und gleichzeitig die darin befindlichen Videos zu transkribieren. Die übertragenen Aufgaben hat Frau Valerius-Szőke zu unserer vollsten Zufriedenheit und sehr zeitnah ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden und werden sie für unser nächstes Projekt wieder beauftragen.“

Lars Fröhlich, Vorstand des Vereins „Neue Wege

 

Arbeiten über andere Plattformen und die Zufriedenheit deren Kunden

Wenn es dich interessiert, kann ich dir gerne einige positive Kundenmeinungen bzw. einige Websites, für die ich Texte geschrieben habe, auf Anfrage benennen. Natürlich werde ich auf den jeweiligen Websites bzw. Blogs nicht als Autorin benannt, sondern der Kunde, aber das versteht sich ja von selbst.

 

Mai 25, 2017 Gabriele Valerius-Szöke