Nachgedacht: Was ändert sich und wie kann es in Zukunft weitergehen?

nachgedacht

Nachgedacht, genau dieses Wort fiel mir heute ein. Denn, während der letzten Wochen und Monate habe ich nicht nur vielen Menschen geholfen und sehr viel recherchiert, sondern auch sehr viel über die aktuelle Lage nachgedacht.

Deshalb hast du auch lange nichts von mir gehört. Denn, für mich war es wichtiger, den Menschen zu helfen, ihre Gesundheit zu erhalten und ihre Angst zu bewältigen. Das ist schließlich meine Berufung.

Übrigens: Falls dich das Thema alternative Gesundheit interessiert, dann fühl dich herzlich eingeladen und schau dich gerne mal auf meinem Blog: https://www.ratgeber-gesund-leben.de um.

Weltfrieden - Peace

Nun genug der Vorrede…

Da ich nun wieder etwas mehr Zeit habe, erscheint es logisch, darüber zu berichten, was geschehen ist, worüber ich nachgedacht habe und was sich hier ändern wird.

Für mich ist klar: Die Corona-Krise ist mehr oder weniger beendet. Zwar nicht offiziell, denn Politik und Mainstreampresse reden schließlich immer noch davon und von einer zweiten Welle.

Dennoch glaubt keiner mehr daran. Zumindest nicht die Menschen, die ich kenne.

Wenn man zudem das Buch von Dr. Sucharit Bhakdi und seiner Frau Dr. Karina Reiss gelesen hat, wird einem so Manches klar.

Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und Hintergründe
Anzeige

Und wer immer noch Angst vor besagtem Virus hat und mit einer Gesichtsmaske herumläuft, die mehr schadet  als nutzt, der sei dazu aufgefordert nachzudenken!

Hab bitte keine Angst und beschäftige dich mal etwas tiefer mit der Angelegenheit. Denn, die sog. Vogel-Strauß-Methode bringt dich nicht weiter, sondern wird dir irgendwann zum Verhängnis.

Zwar ist deine Angst verständlich, denn wenn man feststellt, dass man von vorne bis hinten belogen wird und dass alles, woran man geglaubt hat, nicht stimmt, dann ist das erst mal ein riesiger Schock.

Es ging mir ja seinerzeit nicht anders.
Meine Oma pflegte aber immer zu sagen, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Und das denke ich auch.

Deshalb: Beschäftige dich bitte mit den tatsächlichen Zahlen. Du musst mir nicht glauben, aber sei wenigstens offen und schau dir alle Informationen, die ich zusammengetragen habe und die du im Netz finden kannst, in Ruhe an!

Nachgedacht – Überprüfung der tatsächliche Zahlen

In diesem Video wird sehr genau erklärt, wie du die tatsächlichen Zahlen ermitteln kannst!

Aktuelle Fehlerquote von 85%!  Prüfe es bitte selbst nach.

Dann wirst du ziemlich rasch erkennen, dass die Corona-Krise einer der größten Verarschungen (entschuldige die Ausdruckseise) war, die man je erlebt hat.

Denn: Alles was du dazu brauchst, ist dein Herz, auf das du hören und dem du vertrauen kannst.

Höre also ganz tief in dich hinein, wenn du deine Nachforschungen anstellst und verlasse dich – wie gesagt – nicht nur auf den Mainstream und deinen Verstand!

Denn, deine innere Stimme erkennt die Wahrheit, immer!

Übrigens, falls du jetzt “Italien” erwähnst, dann lies dir bitte auch diesen Beitrag durch: https://www.rubikon.news/artikel/die-italien-keule

Verbindungen, die hellhörig werden lassen

Verbindungen der Bill & Melinda Gates Foundation zu Impfallianzen:

Verbindungen von Bill Gates zu Impfalianzen

Auch diese solltest du dir genau anschauen. Ich denke dann wird einiges klar.

Nachgedacht: Was hat es mit dem Titel auf sich?

Mit dem Titel “Nachgedacht: Was ändert sich und wie kann es in Zukunft weitergehen?” möchte ich dir nicht nur Informationen zu Corona und über die aktuelle Lage geben.

Apropos aktuelle Lage: Da fällt mir gerade ein Artikel ein mit dem Titel Der Sinn des Irrsinns …

Dieser ist nicht nur sehr schön geschrieben, sondern kann dir einen sehr guten Ein- bzw. Überblick geben, da er mit diesen Worten beginnt: “Stell Dir einmal vor, Du hast eine Auszeit in einem Kloster genommen und kommst aufgetankt und energiegeladen zurück…“.

Aber weiter mit dem Thema Nachgedacht!

Denn: Ich will dir auch Chancen und Möglichkeiten aufzeigen und dir Hoffnung machen.

Deshalb möchte ich dir auch etwas über Gesara erzählen.

Und zum Schluss gebe ich dir noch eine Art kleine Presse – Show, damit du die Möglichkeit hast, dich umfassend zu informieren.

Nur, wenn du dich auch abseits vom Mainstream informierst, kannst du behaupten, gründlich “nachgedacht” zu haben.

Nachgedacht, diese Gefahren lauern immer noch!

Die eigentliche Krise steht den meisten Menschen noch bevor. Ich spreche zum einen von einer der schlimmsten Wirtschaftskrisen und zum anderen von einer weiteren Gefahr, die auf die Deutschen lauert.


Einladung zum Online-Webinar!

Termine, die zur Auswahl stehen: 20.06.2020 und 21.06.2020
– jeweils 18:00 Uhr  –

3 TOP-Gründe, warum deine innigsten Wünsche nicht in Erfüllung gehen – dafür aber deine größten Probleme wie Pech und Schwefel an dir haften.
Und was du einfach dagegen tun kannst.”

HIER ANMELDEN!


Jetzt kommt es darauf an, ob du dich schon etwas tiefer mit der ganzen Materie beschäftigt hast und zu den sog. “Erwachten” gehörst, obwohl dich diese Bezeichnung nicht wirklich mag.

Denn, sie hört sich doch etwas despektierliche an, d.h. sie lässt den erforderlichen Respekt vermissen, den meiner Meinung nach (fast) jeder Mensch verdient hat.

Was meine ich mit der weiteren Gefahr damit?

Nun, wenn du bisher nur das aufnimmst und glaubst, was die Mainstreammedien dir erzählen, dann wirst du das, was ich dir nun erzähle, vermutlich nicht glauben.

Denn, die Regierung unter Merkel beschäftigt sich in vollem Umfang mit dem Aufbau einer Diktatur!

Ich will dir auch gleich eins der zahllosen Beispiele geben, weshalb ich zu diesem Schluss komme. Schau dir mal diese Pressemitteilung an!

“Gesetzespaket: Härte Strafen für verbotene Meinungsäußerungen im Internet”

Vermutlich wird jetzt der ein oder andere, dem die Erkenntnis zu arg ist, abschalten und mich lieber für verrückt erklären. Aber das ist in Ordnung.

Allen anderen, die nun weiterlesen, rufe ich zu, Ihr seit klasse und es ist toll, dass Ihr nachgedacht habt und mehr wissen wollt!

Wenn dich die Arbeitslosigkeit trifft

Oder wenn du von der Regierung zur Kasse gebeten wirst, sei es, weil die Steuern erhöht, du die Kosten für den Rücktransport anlässlich der C-Krise nun doch selbst bezahlen musst oder, weil man künftig evtl. eine Zwangshypothek auf dein Eigenheim erhebt, dann brauchst du eine Möglichkeit Geld zu verdienen.

Hier will ich dir eine Chance vorstellen, die ich selbst vor einigen Jahren ergriffen habe.

Allerdings möchte ich dir gleich sagen, das ist nichts für Weicheier und Couchpatatos. Will heißen, du musst schon in die Pötte kommen und was TUN!!!

Also nachgedacht!

Falls du nun zu dem Schluss gekommen bist, dass du dazu bereit bist, dann heiße ich dich herzlich Willkommen in meinem Team im Gesundheitsnetzwerk.

Sicherlich möchtest du vorher mehr erfahren.
Da ich jedoch bereits einen Artikel zu meinem Jobangebot geschrieben habe, verweise ich an dieser Stelle erst einmal darauf.

Du findest alle Einzelheiten  auf dieser Seite: https://www.ratgeber-gesund-leben.de/natura-vitalis/

Und wenn du dann noch Fragen hast und die wirst du vermutlich haben, oder dich zu einer Mitarbeit entschlossen hast, dann kannst du natürlich auch mit mir Kontakt aufnehmen!

Wir stellen ein - Natura Vitalis

Doch selbst wenn du dich dagegen entscheidest, wünsche ich dir an dieser Stelle alles erdenklich Gute.

Bedenke: Mögen die Zeiten dir noch so dunkel erscheine. Gib die Hoffnung nicht auf.

Auch hier habe ich einen Spruch meiner Großmutter: “Und wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her”!

Ich bin ganz sicher: Es wird schon wieder aufwährts gehen. Das Gute gewinnt immer!

Falls du an Gott glaubst, so kann ich dir die Buchreihe “Im Lichte der Wahrheit” von Abd-ru-shin sehr empfehlen.

Im Lichte der Wahrheit - Gralsbotschaft (Deutsch) Taschenbuch von Abd-ru-shin
Anzeige

M. E. geben die Bücher Kraft und Zuversicht in unsicheren Zeiten.

Hast du schon von NESARA bzw. GESARA gehört?

NESARA bedeutet “National Economic Security And Reformation Act”. Es gilt also für die USA.

Das Gegenstück GESARA steht für „Global Economic Security and Reform Act“.

NESARA wurde im Oktober 2000 vom US-Präsidenten als Gesetz unterzeichnet.

Laut der mir vorliegenden Informationen wird GESARA alle Schulden von Hypotheken, Kreditkarten und anderen Bankschulden aufgrund korrupter und illegaler Formen von Bank- und Regierungsaktivitäten weltweit streichen.

Jetzt denkst du vermutlich “zu schön um wahr zu sein“, oder?

Aber es wird noch besser!

So habe ich zum Thema NESARA / GESARA diesen ausführlichen Blogbeitrag gefunden:
NESARA – GESARA: Das Goldene Zeitalter des Globalen Friedens und Reichtums?

Allerdings gibt es noch viel mehr Informationen zum Thema GESARA im Netz, wie bspw. dieses kurze Video. Es ist zwar nicht so ausführlich wie vorstehender Artikel, gibt aber dennoch einen recht guten Überblick.

Und heute kam noch ein Video herein, welches zwar verschiedene Themen behandelt, aber etwa zur Mitte geht es auch um GESARA.

Mir persönlich hat das Video sehr viele aufschlussreiche Momente beschert.

Allerdings war das noch lange nicht alles. Es gibt dazu im Internet noch vieles mehr. Einfach mal selbst googlen.

Übrigens: So wie es aussieht gibt es schon die ersten Anzeichen, dass es bereits in Amerika und in Deutschland mit NESARA / GESARA losgeht, wie ich von Alexander Quade in einem Video erfahren habe.

Den Telegram-Kanal von Alexander habe ich weiter unten verlinkt.

Weltfrieden - Nachgedacht

Nachgedacht: Warum erzähle ich dir das?

Nun, etwas Hoffnung hat noch niemandem geschadet.

Und da Punkt 13. der vorstehenden Ausführungen m.E. bereits erfüllt ist:  “Beseitigt das Federal System (FED)” lohnt es sich daran zu glauben, dass das kommt.

Außerdem glaube ich an die sog. selbsterfüllenden Prophezeihungen. Damit meine ich: das, worauf ich meine Aufmerksamkeit lenke, das wird geschehen.

Und da es in letzter Zeit so viel Negatives gab, wird es doch mal Zeit, sich auf Positives zu konzentrieren.

Schließlich wünschen wir uns doch alle ganz tief in unserer Seele, in unseren Herzen, Frieden und Licht!

Klar kannst du auch alles als “Spinnerei” abtun. Aber, im Film “Das Wunder von Manhattan” wird u.a. die Frage gestellt:  was ist besser, eine “Wahrheit”, die eine Träne entlockt oder eine “Lüge” die ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Das kannst du dir ja selbst beantworten.

Ich glaube jedenfalls an GESARA und an eine bessere Welt!

Nachgedacht, eine bessere Welt voller Liebe und Frieden

Nachgedacht: Kennst du die SHAEF Gesetze

In letzter Zeit wird auch wieder sehr viel über SHAEF gesprochen. SHAEF bedeutet “Supreme Headquarters Allied Expeditionary Force.

Und da das Deutsche Reich offensichtlich immer noch existiert und die BRD lediglich eine Firma, um genau zu sein eine GmbH ist und wir, d.h. das Deutsche Reich immer noch besetzt sind, habe ich hier mal einige Links aufgeführt, damit du dich auch hierzu mal informieren kannst.

http://www.flegel-g.de/PDF/SHAEF52.pdf

https://docplayer.org/31107300-Alliierte-gueltige-gesetze.html

Da uns von Seiten der BRD-Regierung diese Informationen vorenthalten werden, denke ich, dass es wichtig ist, auch darüber Bescheid zu wissen.

Also auch darüber nachgedacht, warum werden uns diese Gesetze vorenthalten?

Nachgedacht, warum werden uns die SHAEF Gesetze vorenthalten

Abschließend nun, die weiter oben versprochene…

Kleine Presse-Show

Dies ist wichtig, damit du dir einen besseren Gesamtüberblick verschaffen kannst. Schließlich heißt es ja “nachgedacht” und ich möchte, dass du Verantwortung für dein Leben und das deiner Mitmenschen übernimmst und nicht blind vertraust!

Inzwischen ist so viel passiert, denn der ganze Coronawahnsinn dauert mittlerweile bereits einige Monate an.

Da ich mich sehr umfassend informiert habe,  sowohl in den Mainstreammedien als auch abseits dieser Presse, stelle ich dir einige meiner Recherchequellen zur Verfügung.

So kannst du dich eingehend damit auseinandersetzen. Denn, du kannst in der Zeitschiene zurückscrollen, weil in den Kanälen nichts verloren geht. Dort wird alles chronologisch nach Erscheinungsdatum aufgelistet.

Außerdem gibt es zahlreiche Videos mit sehr guten Erklärungen.

Wichtig ist nur, nichts von vorne herein abzulehnen, sondern sich alles mal unvoreingenommen anzuhören.

Wenn du dann nachgedacht hast, kannst du anschließend immer noch entscheiden, ob du daran glauben magst oder nicht.

Presse - Nachgedacht

Nachgedacht: Presse- und sonstige Quellen zum politischen und Covid-19-Geschehen

Hier findest du Links zu alternativer Presse, die m.E. ausgewogen und ehrlich berichten sowie Links zu Telegram-Kanälen, die ebenfalls zahlreiche Informationen einstellen, sei es aus Presse (Mainstream und alternativ), You-Tube u.v.m.

Alternative Presse

Diese Presseleute finanzieren sich durch Spenden ihrer Zuhörer und Leser und werden im Gegensatz zu der Mainstreampresse NICHT durch Parteien und Multimilliardäre wie Bill Gates, George Soros, Rockefeller etc. finanziert und damit gekauft.

Deshalb ist die alternative Presse frei in ihrer Berichterstattung!

https://de.sputniknews.com/

https://www.epochtimes.de

https://sciencefiles.org

https://www.tichyseinblick.de

https://kenfm.de/

https://www.journalistenwatch.com

https://www.achgut.com

https://jungefreiheit.de

Übrigens, wusstest du , dass ein SARS Coronavirus CoV Szenario durchgespielt wurde? Nachzulesen in diesem Dokument der Bundesregierung https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf (Archiv Bundestag) .

Es wurden schon lange, bevor Corona in der Öffentlichkeit bekannt wurde, Vorbereitungen (Seite 57 und ff) getroffen,  wie damit umzugehen ist ?

Da stellen sich mir die Fragen: Warum wurde gar nichts dazu gesagt ? Was wusste die Bundesregierung? Ist es ein Zufall, dass es um den gleichen Virus geht ? Vor allem die Art und Weise wie dann in Deutschland damit umgegangen werden soll.

Also nachgedacht!

Nachgedacht: interesannte Telegram-Kanäle

In diesen Telegram-Kanälen findest du nicht nur objektive Berichterstattung, sondern auch zahlreiche Informationen anderer Natur, die m.E. ebenfalls wichtig sind zu verstehen.

Der Zutritt ist ganz einfach. Du klickst auf den jeweiligen Link, erlaubst die Öffnung und tritts dem Kanal bei (findet sich meist in der Fußzeile).

Das funktioniert nicht nur über dein Mobiltelefon
(evtl. musst du dir dazu noch die Telegram App. herunterladen),…

Telegram Kanal… sondern auch über deinen PC.

Eva Herman: https://t.me/EvaHermanOffiziell

Oliver Janich: https://t.me/JanichSupport_Bot

Catharine Turner: https://t.me/t5mtxr8b

Hans Joachim Müller: https://t.me/nachrichtvonmueller

Alexander Quade: https://t.me/KanalFragunsdoch

Global Change ins Deutsche übersetzte Informationen zu Amerika:
https://t.me/QlobalChange

Alternativer Video-Kanal, hier wird nicht so rasch gelöscht, wie bei YouTube

Corona – kein Grund zur Panik? – PUNKT.PRERADOVIC – mit Dr. Wolfgang Wodarg
https://www.bitchute.com/video/r2fMb2NCakum/

Außerdem hat Herr Dr. Wodarg auf seiner Website einen sehr interessanten Artikel geschrieben zum Thema “IMPFEN ? – Gentechnik am Menschen unter falscher Flagge,  Impfstoffindustrie und Politik wollen uns wegen Covid-19 genetisch verändern“.

Es gibt sicherlich noch viel mehr Kanäle und Presse-Websites. Doch ich denke, dass du dir mit dieser Auswahl reichlich Informationen besorgen kannst, um dich ausgewogen zu informieren.

Nachgedacht – was wird sich ändern?

Eingangs hatte ich ja angedeutet, dass sich hier auch etwas ändern wird.

Da es sich bei diesem Blog um meine Hobby-Website handelt, habe ich nach dieser aufregenden Zeit das Bedürfnis, alle möglichen Gedanken mit meiner Leserschaft zu teilen. Deshalb werde ich künftig immer das festhalten, was mich gerade beschäftigt und mir am Herzen liegt.

Das war es für heute. Gerne höre ich deine respektvolle Meinung!

Alles Liebe für dich!

Gabi

Autor: Gabriele Valerius-Szöke

Wohndesign – renovieren, einrichten, dekorieren & mehr! Ich helfe dir dein individuelles Wohndesign zu finden, zeige dir, wie du alles Schritt für Schritt im ausgesuchten Einrichtungsstil passend in Szene setzt und wo du das entsprechende Interior u. stimmige Deko bekommst! Außerdem gebe ich Tipps für die Balkon- und Gartengestalung sowie zum renovieren und vieles mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.